MOTORYACHT LA VIDA
Reisen der MY La Vida
SY Bilbo bis 2016
REISEN DER  SY  BILBO
Seekrankheit
Yachtbeschreibung Bilbo
Vorschau auf 2014
BILBO, Altes & Aktuelles
Hallo BILBO Mitsegler
Reisen der SY Bilbo


Wir haben uns nach 50 Jahren unsere Entscheidung nicht leicht gemacht, unsere Segelzeit zu beenden. Bilbo hat im Herbst 2016 neue Eigner gefunden. Unserem Alter angepasst haben wir uns für die Wege über das Wasser für eine Motoryacht entschieden. So werden wir anschließend mit der "La Vida" unterwegs sein. Gebaut in stabilem Stahl von der Lauwersmeer Werft in Friesland. Typ Super Lauwersmeer 12,50. Mit viel Platz für lange und bequeme Reisen. Mit einer Höhe von 3,50m, oder 2,50 Sprayhout abgeklappt und nur 1,10 m Tiefgang haben wir unendliche Reisemöglichkeiten im Binnenland und entlang der Küsten.

Wir wollen ein neues Kapitel aufschlagen. Wer Lust auf Europa hat und La Vida kennenlernen möchte einfach mal melden.